Navigation

EWTO

zurück zur Übersicht

Prüfung in Mühlheim und Eschwege

Selbstverteidigung Wing Tsun Muehlheim Kampfsport (3)An diesem Tag gab es zwei kleinere Prüfungen abzunehmen. Zuerst waren die Mühlheimer und Gelhäusener WT'ler bereit, die Prüfung abzulegen. Dabei waren Prüflinge für den 1. Schülergrad (SG) aber auch für den 12. SG zu verzeichnen. Klaus legte seine Prüfung für den 12. SG ab. Auch wenn er einiges an konditionellem Vermögen aufbringen musste, konnte er seine Techniken einwandfrei unter Beweis stellen.

In Eschwege waren einige Jugendliche und zwei Erwachsene unter den Prüflingen. Auch sie konnten mit Stolz ihre verdiente Urkunde zum Schluss hochhalten. Wir gratulieren allen unseren Schülern zur bestandenen Prüfung!

Selbstverteidigung Wing Tsun Eschwege Kampfsport (1)Selbstverteidigung Wing Tsun Muehlheim Kampfsport (1)Selbstverteidigung Wing Tsun Muehlheim Kampfsport (2)Selbstverteidigung Wing Tsun Muehlheim Kampfsport (3)Selbstverteidigung Wing Tsun Muehlheim Kampfsport (4)

18.06.2018

News

Kontakt

WingTsun & Escrima Akademie Eisenach

Telefon: +49 (0) 5651 - 22 85 30
Mobil: +49 (0) 173 - 96 232 93

Website: www.wt-eisenach.de

EWTO-Zertifizierungssiegel Wing-Tsun Escrima Akademie

Map

Copyright 2018 WingTsun & Escrima Akademie Eisenach
All rights reserved

Datenschutz  |  Impressum