Navigation

EWTO

zurück zur Übersicht

25 Jahre Mitgliedschaft in der EWTO
wing tsun muehlheim selbstverteidigung kampfkunst kampfsport sv 25 jahreAm 01.03.1993 trat Nils in meine damals neu eröffnete WT-Schule Mühlheim ein. Unser Training begann am Montag, 31. Januar 1994, in der Benzsr. 3, Mühlheim am Main, im damaligen Vital-Body-Gym. Nils war zu diesem Zeitpunkt noch 15 Jahre jung. Er blieb bis heute der WT-Schule Mühlheim treu. Nachdem ich 2003 in meine Heimatstadt Eschwege zog, übernahm Nils meine WT-Schule und führte diese seit diesem Zeitpunkt. Nils steht kurz vor dem 4. TG. Zwischen uns beiden besteht mehr als ein Schüler-Trainer Verhältnis. Wenngleich ich nicht immer die geeignete Person bin, die ihm in allen Lebens- und Berufslagen einen richtigen Rat geben kann, so wurde ich schon öfters von ihm nach meiner Meinung gefragt. Nunmehr besteht nicht nur zwischen uns eine 25jährige Freundschaft, sondern seit 25 Jahren existiert auch unsere WT-Akademie Mühlheim am Main. Wir sind stolz auf unsere Akademie und unseren Schüler. Nils ist, nach Tobias , mein zweitältester Schüler, mein Begleiter seit 25 Jahren. Lieber Nils, besten Dank dafür, für Deine Freundschaft, Deine Treue, Deine Wegbegleitung.
Von der EWTO erhielt Nils eine Urkunde mit einer silbernen Nadel für seine Mitgliedschaft in der EWTO. Vielen Dank auch an unseren Dachverband für diese Auszeichnung.
19.02.2019

News

Kontakt

WingTsun & Escrima Akademie Eisenach

Telefon: +49 (0) 5651 - 22 85 30
Mobil: +49 (0) 173 - 96 232 93

Website: www.wt-eisenach.de

EWTO-Zertifizierungssiegel Wing-Tsun Escrima Akademie

Map

Copyright 2019 WingTsun & Escrima Akademie Eisenach
All rights reserved

Datenschutz  |  Impressum