Navigation

EWTO

zurück zur Übersicht

WT-Teens Freizeit auf dem "Hohen Meißner"

WT-Eschwege WT-Teens Meißner (24)Unsere 1. WT-Teens Freizeit begann am Freitag, 28. Okt. 2016. Am späten Nachmittag fanden wir uns auf dem Jugenddorf Meißner ein. Nach dem Beziehen der Zimmer und dem Besprechen der Regeln ging es zum gemeinsamen Abendessen.
Der Abend wurde mit dem
gewohnten Freitagstraining gefolgt von einem Gemeinschaftsveranstaltung beendet.

Der 2. Tag, Samstag, 29. Okt. 2016, begann mit einem Frühsportprogramm. Die gewählte Laufstrecke war kurz und - geschuldet dem "König der Nordhessischen Berge" - steil bergauf und -ab. Obwohl die Nacht für einzelne recht kurz war, konnten alle mithalten (mehr oder weniger). Nach dem Duschen ging es zum Frühstück. Am Vormittag trafen wir uns zum gemeinsamen WT-Training, in der Mittagspause boten wir einen Entspannungsteil mit Klangschalen an, nachmittags folgte ein Anti-Bodenkampf-Training. Nach der anschließenden kurzen Pause ging es auf den Barfußpfad und später über zum Lagerfeuer. Zum Abendessen wurden Bratwürstchen gegrillt, später sahen wir uns gemeinsam einen WT-Film an.

Am Sonntagmorgen folgte nach dem Frühstück und einer Freizeitaktivität die kurze Heimreise.

Unsere 1. WT-Teens Freizeit war ein voller Erfolg ! Bis zum nächsten Mal. Weitere Fotos:

WT-Eschwege WT-Teens Meißner (19)

31.10.2016

News

Kontakt

WingTsun & Escrima Akademie Eisenach

Telefon: +49 (0) 5651 - 22 85 30
Mobil: +49 (0) 173 - 96 232 93

Website: www.wt-eisenach.de

EWTO-Zertifizierungssiegel Wing-Tsun Escrima Akademie

Map

Copyright 2018 WingTsun & Escrima Akademie Eisenach
All rights reserved

Datenschutz  |  Impressum